Projektideen die anstehen!

tl_files/queerelations-Meetings/13-05-21 queerelations-Dienstag - 01.jpgWer ist hier Mann?

8 Trans- und Bio-Männer im Vergleich. Geplant sind 8 Kurzfilme à 8 Minuten zu verschiedenen Themen, die klären, was den echten Mann aus macht... also auch den Mann, der lediglich im falschen Körper geboren wurde.

Kurzfilmserie (2013 / 2014)

 

Der Froschkönig und der eiserne Heinrich

Jeder kennt den hässlichen Frosch, der durch den Kuss der Prinzessin zum Prinzen wird. Aber wer die Geschichte der Gebrüder Grimm genauer liest, erkennt, dass die zickige Prinzessin ihren Frosch an die Wand warf, und auf dem Weg in der Kutsche ein 'eiserner Heinrich' ins Spiel kam.

Hörspiel (2014)

 

tl_files/galerie/Fotoshooting queerelations 31.03.2012/12-03-31 queerelations Fotoshooting HS - 210.jpgUnd es klappt doch! 40 Jahre Altersunterschied

Manchmal ist es schon erstaunlich wieso bestimmte Partner zueinander finden. Auch in der schwulen Szene gibt es spannende Paarungen. Eine davon hat 40 Jahre Altersunterschied. Wie lebt sich das?

Dokumentation (angedacht 2014)

 

Welchen Fetisch hast Du?

Mit Unterstützung wissenschaftlicher Begleitung und vertiefender Interviews wollen wir der Faszination von sexuellen Vorlieben auf die Spur kommen. Ein Einblick in Verständnis, Entwicklung und Rahmenbedingungen von Fetischismus, wie er zu sein scheint und wie er wirklich ist... auch in Bezug zu den Vorlieben im eigenen Alltag.

Dokumentation mit Spielfilmszenen (angedacht 2013)

 

tl_files/galerie/Fotoshooting queerelations 31.03.2012/12-03-31 queerelations Fotoshooting WF - 26 - 2.jpgGay Relations Interkulturell

Wir werfen einen Blick auf die Beziehungskonstellationen von Männern aus unterschiedlichen Kulturen. Was ist der Grund, was der Hintergrund, was die Perspektive solcher Beziehungen.

Dokumentation (angedacht 2014)